Nicht ganz Steampunk - Ein Gartenhaus

Hallo in die illustre Runde,

 

Es fing alles damit an, dass unser altes Gartenhaus marode und das Zeitliche segnete.

10872421462?profile=RESIZE_710x

Ein neues musste her und es war grade der erste Lockdown in 2020. Nur der Baumarkt hatte auf.

Also grub ich ein paar Löcher um darin Ankerpfosten zu setzen.

10872422079?profile=RESIZE_710x

Schnell wuchsen Stämme daraus hervor.

10872422867?profile=RESIZE_710x

Noch Wände und Türen einbauen.

10872423897?profile=RESIZE_710x

 

Etwas blaue Farbe dran.

 

10872424865?profile=RESIZE_710x

und noch den Fusionsreaktor eingebaut. Voila - eine Zeitmaschine 

10872424684?profile=RESIZE_710x

Später kam noch eine kleine gemütliche Ecke dazu, denn von den anstrengenden Reisen muss man sich ja auch erholen.

10872425856?profile=RESIZE_710x

 

So. Das ist etwas wenig Steampunk - ich weiß - und als erste Vorstellung vllt etwas fremdartig.

Ich hoffe ihr mögt mir verzeihen, aber ich musste es hier posten.

Hochachtungsvoll Ihr

Oheim vom Vorgebirge

 

 

Sie müssen Mitglied von HMS-Anastasia sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join HMS-Anastasia

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Werter Oheim vom Vorgebirge,

    meine Englischen Steampunk Freunde würden Ihnen nun vehement wiedersprechen, denn dort ist die blaue "Police Box" im Steampunk allgegenwärtig.
    Als Gartenschuppen macht sie sich aber auch vortrefflich :-)

    Ergebenst
    Lady Anna
This reply was deleted.