Green Metal, ein Computer

Ein weiterer Computer der "all in one" Reihe.

Also Rechner, Monitor, Tastatur und Maus im gleichen Design.

10764984868?profile=RESIZE_710x

Der Rechner:

Basis ist ein mini ITX Motherboard.

Das Gehäuse wurde mit dem Laser geschnitten. Die Idee, war, das Gehäuse in Schichten aufzubuen.

Die Einzelnen "Layer" wurden mit 5mm Hülsen getrennt.

10764984696?profile=RESIZE_710x

 

Das Gehäuse wurde mit Grundierung versiegelt und dann mit Hammerschlaglack lackiert.

10764985657?profile=RESIZE_710xMonitor:

Ein Standard TFT Monitor wurde vom Gehäuse befreit und komplett neu Lackiert. Alle gefährlichen Öffnungen wurden abgedeckt.

10764986058?profile=RESIZE_710xTastatur:

Hier wurde lediglich eine Tastatur umlackiert. Vorher wurde der Kunststoff mit Primer versiegelt.

10764986661?profile=RESIZE_710x

Maus:

Auch die Maus wurde lediglich neu lackiert.

10764986477?profile=RESIZE_710xWer so ein Gehäuse selbst lasern möchte, findet die passenden Dateien (Lightburn) hier:

mini ITX case.zip

 

 

 

Sie müssen Mitglied von HMS-Anastasia sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join HMS-Anastasia

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Das ist eine wunderschöne Rechenmaschine geworden, werter Herr Steam!
    Auch die Wahl des Betriebsystems kann ich bestens nachvollziehen, ich nutze kein anderes mehr und bin sehr zufrieden. Bloß dass es bei mir in einem wesentlich weniger ästhetischen Gehäuse laufen muss.
    R.T. Meles
This reply was deleted.