Die Dunkelgasse, ein "Book Nook"

Book Nooks sind kleine Buchstützen, die eine Landschaft, eine Szene, oder ein Zimmer im Kleinen zeigen.

Lange wolte ich so ein Book Nook bauen, nun konnte ich (mittels Laser) so ein Teil herstellen.

10533414074?profile=RESIZE_710xDas Original war ohne Beleuchtung...

10533414479?profile=RESIZE_710x...also habe ich zuerst ein Feuer implementiert...

10533414863?profile=RESIZE_710x

...welches aus dem Fenster des Schmiedekellers scheint.

Auch durfte das magische, grüne Licht in den Erkerfenstern nicht fehlen...

10533415663?profile=RESIZE_710x...und das Licht der Strassenlaternen.

10533415699?profile=RESIZE_710x10533416481?profile=RESIZE_710x

Hinter die Silouetten der Laternen, wurde ein Stück mattes Acrylglas geklebt. Eine winzige SMD LED leuchtet von Oben in das Acrylglas und erweckt die Laternen zum Leben.

Etwas dunkles, scheint hier zu Hause zu sein.

10533416859?profile=RESIZE_710x

Das "Dunkle Mal" wurde modifiziert und als Bild, in den Raum mit dem Balkon angebracht.

Per Schalter, lassen sich die einzelnen Lichteffekte Ein- und Ausschalten.

10533417060?profile=RESIZE_710x

Bauzeit 2 Tage

Hochachtungsvoll,

 

H. Steam

Sie müssen Mitglied von HMS-Anastasia sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join HMS-Anastasia

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Werther Herr Kollege Horatius Steam!
    Ich bin entzückt, von diesem Werke und ziehe
    meinen Hut!
  • Wunderbar - eine kleine magische Welt. Die Ideen hier begeistern mich
  • Zauberhaft! Eine wundervolle Idee, die hoffentlich noch mehr Nachahmer findet.
This reply was deleted.